»Deine Welt«

Brand Space

Die Deutsche Telekom positioniert sich als Full-Service-Provider mit dem bestmöglichen Service aus einer Hand. Diese strategische Ausrichtung wurde auch zur grundlegenden Idee für den Auftritt auf der IFA 07. Unter dem Slogan »Deine Welt« wurde eine Superstruktur aufgebaut, um die Vielzahl der Themen, Produkte und Services in ein ganzheitliches Erlebnis zu verwandeln. Ich verstärkte das Team als angestellter Art Director. Zusammen entwickelten wir Erlebnisbereiche für die verschiedenen Submarken, das Leit-System und alle kommunikativen Maßnahmen rund um die IFA 2007.
q~bus steuert mit seiner eigenen Software ~sedna presenter digitale Inhalte an. In Zusammenarbeit mit q~bus Mediatektur. Leistung: Art Direction und Design.

Deine Welt - Bild 2
Deine Welt - Bild 3
Deine Welt - Bild 4